Info Kostenlos   015774683152       E-mail manuelk3@web.de

Zuhälterkartell "Hamburger Jungs" regierte bis 2005

Vor 25 Jahren wurde beim Landeskriminalamt Hamburg die Ermittlungsgruppe gegen Organisierte Kriminalität (OK) gegründet.

Damit wurde den Kiez-Königen das Leben wesentlich erschwert, verdeckte Ermittler rückten ihnen auf die Pelle. Ein Mann der ersten Stunde bei der OK-Bekämpfung war Oberstaatsanwalt Rüdiger Bagger. Er war es, der Anfang der 80er Jahre die ersten großen Anklagen gegen Kiez-Könige erhob. Der 63 Jahre alte Jurist hat viele von ihnen kommen und gehen sehen. "Heute gibt es keine dominierende Gruppe mehr, die streng abgegrenzten Reviere werden von Deutschen, Türken, Albanern, Ukrainern und Russen kontrolliert", sagt Bagger, der

Verwendetes Bildmaterial
Party Background / 23570612 - Kundra [fotolia.com]

Wolfgang Haas Große Freiheit Nr. 11

22767 Hamburg E-mail manuelk3@web.de

Telefon .

Auszüge vom Tagesspiegel.   http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/gesellschaft-kein-kiez-koenig-mehr-auf-st-pauli/991136.html

Auszüge aus der Mopo Hamburg.  http://www.mopo.de/news/hamburgs-groesste-mordfaelle--4--fritz-honka--die-bestie-von-altona,5066732,5270658.html

http://zoe-delay.de/2009/08/12/beatles-museum-auf-der-reeperbahn/

Quelle Bild- und Textmaterial:www.wopersnow.de/eross/index.htm

Text http://www.reeperbahn-reeperbahn.de/

Nobis Tor aus . http://de.wikipedia.org/wiki/Nobistorhttp://de.wikipedia.org/wiki/Nobistorhttp://de.wikipedia.org/wiki/Nobistor Peter Best The Beatles

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!